Eröffnungschiessen



                                                                                                                                                                                                            
  2. Isidor von Rohr   1. Andreas Studer  3.  Richard Wagner


Am Samstag 7.4.2018, startete die SG-Egerkingen die Schiesssaison 2018 auf der Flühmatt, mit dem traditionellen Eröffnungsschiessen. 20 Schützen nahmen die Herausforderung an, sich sportlich zu messen. Was nicht immer ganz einfach war. Hatten doch einige Schützen noch den Winter im Lauf und andere hatten mit der Beleuchtung zu Kämpfen. 
Ein Schütze hatte sogar sein Langgewehr hervorgeholt und wollte es damit allen zeigen. Es blieb dann beim wollen.....
Auch erfreulich ist, die guten Resultate der Veteranen, welche wieder zugeschlagen haben.
Kulinarisch wurden wir von der Frau von Roland mit einem Japanischen Menü überrascht. Es war einfach himmlisch.
Auch hat uns Hans Ruedi Kuchen, gebacken von seiner Frau, mitgebracht. Die süsse Verführung hat sehr gefallen.
Nochmals Vielen Dank allen für die Gastfreundschaft.

Nach ein paar Gläser Wein und Bier, ist die Saison somit eröffnet und alle freuen sich auf die bevorstehenden Wettkämpfe und Kameradschaft.


 

Resultate 2018