Eröffnungschiessen



                                                                                                                                                                                                            
  2. Andreas Studer   1. Isidor von Rohr   3.  Richard Wagner


Am Samstag 6.4.2019, startete die SG-Egerkingen die Schiesssaison 2019 auf der Flühmatt, mit dem traditionellen Eröffnungsschiessen. 17 Schützen nahmen die Herausforderung an, sich sportlich zu messen. Was nicht immer ganz einfach war. Hatten doch einige Schützen noch den Winter im Lauf. Isidor hat aber alles gegeben und hat mit 97 Punkten ein Glanzresultat erreicht.  Auch erfreulich sind die guten Resultate der Veteranen, welche wieder zugeschlagen haben.

Nach ein paar Gläser Wein und Bier, ist die Saison somit eröffnet und alle freuen sich auf die bevorstehenden Wettkämpfe und Kameradschaft.


 

Resultate 2019